Warning: Division by zero in /homepages/39/d106302430/htdocs/architect/includes/classes/siteparser.class.php(346) : eval()'d code on line 29
Auto Reinhold Tag der offenen Tür



Tag der offenen Tür/40 Jahre Auto Reinhold

Liebe Kunden, Freunde, Familie und auch die noch "unbekannten",

Wir haben uns sehr über Ihren/Euren Besuch am Samstag den, 15.07.2017 gefreut und daher möchten wir auch aus unserer Sichtweise Ihnen/Euch von dem Tag und den Vorbereitungen erzählen.

Die Vorbereitung:

Anfang Juni 2017 hat Sandra Reinhold hinter dem Rücken Ihres Mannes den Plan geschmiedet, einen Tag der offenen Tür, aufgrund des 40 jährigen Bestehens von Auto Reinhold zu Veranstalten.
Sie kümmerte sich um den Termin, die Absprachen mit der Zeitung, Anmeldung bei den notwendigen Ämtern, Absprachen mit Trinkgut wegen der Getränke, Absprachen mit der Fleischerei Huth und Absprachen mit unseren Freunden "Die Zwei"!
Frank Reinhold erfuhr erst 2 Wochen später davon, als der Kundenberater der Zeitung Süd-Anzeiger vor der Tür stand.
Nun gab es kein zurück mehr!

Der Tag zuvor:

Wir hatten am Freitag den, 14.07.2017 die Werkstatt geschlossen und widmeten uns der Säuberung der Werkstatt und dem Aufbau der Tische usw..
Wir besorgten noch die letzten Kleinigkeiten und hofften, das wir nichts vergessen hatten.

Viele Kunden fragten, ob wir nervös waren.
Nein, bis dahin gab es noch sooo viel zu tun, daß wir gar keine Zeit hatten nervös zu werden.


Der Große Tag:

Um 9.00 Uhr waren wir schon in der Werkstatt.
Die restlichen Tischdecken verteilen, Grillwürstchen bei Huth abholen, Getränke raus stellen, Kaffee kochen, alle Mithelfer einarbeiten, Grill anzünden und die ersten Grillwürstchen grillen.

Ab 11.50 Uhr kamen die ersten Fragen auf:
Kommt überhaupt jemand?
Wer würde kommen?
Wie viele Gäste kommen?
Wird der Tag ein Erfolg, oder eher nicht?

Die Zeit schien für einen Moment still zu stehen, bis um 12.08 Uhr die ersten Gäste eintrafen. Die Uhrzeit hatte Ole Reinhold sich gemerkt, weil er schon dachte es würde keiner kommen.
Schlag auf Schlag kamen nun Kunden, Freunde und auch uns unbekannte Menschen.





Die Stimmung war großartig und das Wetter hat auch mitgespielt.
Wir waren sehr positiv überrascht, wer alles da war und das alles super funktioniert hat.
Wir bekamen von allen Seiten sehr, sehr viele positive Feedbacks, vor allem für die Grillwürstchen. Das positve Feedback möchten wir natürlich auch der Fleischerei Huth weitergeben.



Genauso die positiven Feedbacks für "Die Zwei" (wir möchten Sie/Euch darauf aufmerksam machen, daß Sie/Ihr "Die Zwei" auch für Ihre/Eure Party buchen könnt!) möchten wir sehr, sehr Herzlich weitergeben.




Die Tombolalose wurden von Niklas (5) unserer Glücksfee gezogen.



Das Gewinnerlos:



Der Gewinner des Platz 1:



Um 18.00 Uhr gingen die letzten Gäste und wir konten erstmal eine halbe Stunde verschnaufen, bevor wir dann Anfingen aufzuräumen.
Um 21.00 Uhr mit vielen Pausen konnten wir dann auch nach Hause fahren und den Tag Revue passieren lassen.



Wir sagen Herzlichen Dank an:
Unsere Gäste
Unsere Kunden
Unserer Familie
Unseren Freunden
Unserem neuen Azubi
"Die Zwei"
Fleischerei Huth
Trinkgut
Süd-Anzeiger




Unser Bericht im Süd-Anzeiger:



Wir verbleiben
Mit freundlichen Grüßen

Sandra & Frank Reinhold



Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:
Auto Reinhold
Obere Peking Str. 88a
44269 Dortmund

Kontakt:
Telefon: 0231/4270898
Telefon: 0231/4270899
Telefax: 0231/4272890
E-Mail: autoreinhold@aol.com

Werbe- Faxe & -E-Mails werden sofort gelöscht

Registergericht:
Amtsgericht Dortmund

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27a UStG:
DE 193856684

Inhaltlich Verantwortlicher:
Frank Reinhold
Elsa-Brändström-Str. 23a
44536 Lünen